Vertriebsingenieur (m/w)

MS4-Analysentechnik GmbH

Rockenberg

Rockenberg

Vertriebsingenieur (m/w) MS4-Analysentechnik GmbH Rockenberg Aktive Betreuung der bestehenden Kunden und kreative Akquisition von Neukunden, kompetente Vermittlung komplexer Sachverhalte sowie Projektbetreuung von der Angebotsabgabe über Vergabeverhandlung bis zur Abnahme.

Wir Sind Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Ob Zur Entwicklung Von Rußpartikelfiltern Oder Neuen Motoren Zur Kontrolle Der Lebensmittel­produktion Oder Zur überwachung Der Luftreinhaltung: Unsere Sondermesstechnik Hilft Euro­paweit Bei Der Prozessoptimierung Zur Einführung Neuer Produkte Im Bereich Gas- Und Partikelmessung Verstärken Wir Unser Team Und Suchen Einen: Vertriebsingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Aktive Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Die Kreative Akquisition Von Neu­kun­den Die Kompetente Vermittlung Komplexer Sachverhalte Sowie Die Projektbetreu­ung Von Der Angebotsabgabe über Vergabeverhandlung Bis Zur Abnahme Ihre Qualifikation Basiert Auf Einem Studium Als Chemieingenieur Verfahrenstechniker Umweltingenieur Oder Einer Ver­gleich­baren Ausbildung Die Sie Befähigt Technisch Anspruchsvolle Produkte Zu Ver­kaufen Gut Wenn Sie Bereits Berufserfahrung Sammeln Konnten Dann Wissen Sie Dass Flexibilität Und Reisebereitschaft Voraussetzung Für Ein Erfolgreiches Arbeiten Sind Sie Haben Interesse An Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Mit Hoch Innovativen Produkten In Dem Sie Nach Einer Intensiven Einarbeitung Verantwortung übernehmen Und Sich Fachlich Und Beruflich Weiterentwickeln Können Und Sie Legen Wert Auf Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Matthiassamel@ms4info Gmbh Am Sandberg 20 D-35519 Rockenberg Wwwms4info Vertriebsingenieur Vertrieb Technischer Dipl Ing Engineer Verfahrenstechnik Chemieingenieur Umwelttechnik Verkauf Sales Key Account Manager Akquisition Projekt Butzbach Taunus Rhein-Main Vertriebsingenieur (m/w) Aktive Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Kreative Akquisition Von Neukunden Kompetente Vermittlung Komplexer Sachverhalte Sowie Projektbetreuung Von Der Angebotsabgabe über Vergabeverhandlung Bis Zur Abnahme Rockenberg Vertriebsingenieur Vertrieb Technischer Dipl Ing Engineer Verfahrenstechnik Chemieingenieur Umwelttechnik Verkauf Sales Key Account Manager Akquisition Projekt Butzbach Taunus Rhein-Main

Vertriebsingenieur (m/w)

Serviceingenieur/ Servicetechniker (m/w)

Serviceingenieur/ Servicetechniker (m/w)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Software Engineer (m/w/d) Field Application
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)